Alles in einer SWK App
Mobilität & Entsorgung - jetzt alles in der SWK App!
- Einfach und schnell von A nach B: Route planen, Ticket kaufen und Verbindungen in Echtzeit angezeigt bekommen. Auch das DeutschlandTicket ist verfügbar!
- mein SWCAR buchen und von 18 Uhr bis 1 Uhr überall in Krefeld hinfahren.
- Services rund um das Thema Entsorgung wie Abfuhrkalender mit Erinnerungsfunktion nutzen.
Ihre Vorteile im Überblick
Linien auswählen
Sie empfangen Push-Nachrichten zu Verspätungen und Störungen nur für Linien, die Sie interessieren.
Kostenlos
Service ist uns wichtig: Deshalb ist und bleibt dies für Sie kostenlos.
Terminerinnerungen
Mit der Push-Benachrichtigung Ihres persönlichen Abfuhrkalenders erinnern wir Sie gerne daran, den Müll rauszustellen.
Unser Design und Features
Alles im Blick
Entdecken Sie auf unseren Karten neben den Mobilitätsangeboten jetzt auch Container-Standorte, Informationen rund um den Wertstoffhof der GSAK und vieles mehr.
Wählen Sie in der App Ihren Favoriten aus Mobilität und Entsorgung und bleiben Sie immer auf dem Laufenden. Sie haben jederzeit die Möglichkeit, im Hauptmenü zwischen den Bereichen zu wechseln und Ihre Favoritenauswahl anzupassen.
Alle Funktionalitäten mit dem SWK Login
Einmalig registrieren und mit dem SWK Login alle Funktionalitäten in der SWK App sowie alle Produkte im SWK Kundenportal mit einem Login nutzen und verwalten.
Informationen zur Entsorgung und Mobilität
- Einfach Tickets kaufen und Routen planen
- alle Bus & Bahn Haltestellen in Ihrer Umgebung, in Krefeld und im ganzen VRR auf einen Blick
- SWK KRuiser, CarSharing, Park & Ride und Bus & Ride Standorte auf einen Blick
- E-Mobility Ladesäulen in ganz Krefeld
- Abfuhrkalender mit Erinnerungsfunktion
- Sperrmüllterminierung
- Informationen zum Wertstoffhof
- Karte mit Standorten für Container & Hundekotbeutelstationen
- Mängelmelder
Das kann unsere SWK App
FAQs zur Nutzung der SWK App
-
Was ist der SWK Login?
-
Was kann ich tun, wenn ich mein Passwort vergessen habe?
-
Muss man sich für bestimmte Funktionen in der App registrieren?
-
Wie wechsle ich meinen Favoriten zwischen Mobilität oder Entsorgung in der App?
-
Wo finde ich nach dem Kauf mein Ticket?
-
Wann ist mein gekauftes Ticket gültig?
-
Wie löse ich Mehrfahrten-Tickets ein?
-
Ist das Ticket übertragbar?
-
Kann ich ein gekauftes Ticket stornieren?
-
Was ist, wenn ich nach dem Kauf kein Ticket erhalten habe?
-
Wie erhalte ich eine Rechnung über meine Ticket-Käufe?
-
Wie verhalte ich mich bei einer Ticketkontrolle?
-
Was passiert wenn mein Akku leer ist oder ich mein Handy verloren habe?
-
Was bedeutet der zwei Minuten Counter auf dem Ticket?
-
Kann ich ein Ticket in der App kaufen und an jemand anderen als Screenshot weitergeben?
-
Warum werden Services der GSAK App in SWK App integriert?
-
Wird die GSAK App direkt abgestellt?
-
Wie viele Adressen können im Abfuhrkalender hinterlegt werden?
-
Werden die Container mit Füllstandanzeige in der App angezeigt?
-
Wie können Mängel in der App gemeldet werden?
-
Ein Abfallgefäß wird nicht angezeigt, ist defekt oder fehlt. Was kann ich tun?
-
Wo finde ich die Datenschutzhinweise und Nutzungsbedingungen zur SWK App?