
Online-Services
Auch außerhalb der Öffnungszeiten sind wir für Sie da. Mit unseren Online-Services passen Sie individuell Ihren Abschlag an oder übermitteln uns Ihren Zählerstand – jederzeit an jedem Ort.
Häufig gestellte Energie-Fragen
Wer liest meinen Zählerstand ab?
Kann ich meine Abschlagszahlung ändern?
Wie ändere ich meine Kontaktdaten?
Wie kann eine Checkliste für mein Umzug aussehen?
24 / 7 für Sie da – Unsere Online-Services

Zählerstand melden
Ihren Zählerstand für die Jahresverbrauchs-Abrechnung können Sie hier eintragen.

SWK Umzugsservice
Teilen Sie uns online Ihren Umzug mit. Wir kümmern uns um den Rest.
Häufig gestellte Mobilitäts-Fragen
Wie kann ich ein Abo beantragen?
Wem teile ich meine Änderung der Adresse und der Kontodaten mit?
Ich habe etwas in Bus/Straßenbahn verloren/vergessen. Was kann ich tun?
Wie melde ich mich zum SWK KRuiser Sharing an?
Wo kann ich mein SWCAR fahren?
Jetzt die SWK App auf Ihr Smartphone laden


Mit der SWK App haben Sie alle wichtigen Funktionen rund um die Themen Mobilität und Entsorgung immer griffbereit.
Kommen Sie mit unseren ÖPNV- sowie Sharing-Angeboten ganz entspannt von A nach B oder verpassen Sie mit der Erinnerungsfunktion keinen Abfuhrtermin Ihrer Mülltonnen und noch vieles mehr.
Laden Sie die App gleich auf Ihr iPhone oder Android Smartphone und genießen Sie die Vorzüge der neuen SWK App.