Für Stammkunden
- YoungTicketPLUS und Ticket1000/Ticket1000 9 Uhr können letztmalig für den Monat Februar 2025 als Wertmarke gekauft werden bzw. in der Abo-Variante genutzt werden.
- Das Ticket2000/Ticket2000 9 Uhr bleibt weiterhin im Angebot, ist aber ab März 2025 nur noch in den Preisstufen A, B und C erhältlich. Ebenso bleibt das SozialTicket erhalten.
Für Gelegenheitsfahrer
Oben genannte Tickets für Gelegenheitsfahrer, die wegfallen, die zwischen dem 1.1.2025 und 28.2.2025 als Papierticket oder in der digitalen Variante mittels App auf Vorrat gekauft wurden, können noch bis zum 31.12.2025 abgefahren werden. Eine Erstattung/Umtausch der genannten Tickets für Gelegenheitsfahrer in Papierform ist in unserem SWK ServiceCenter bis zum 28.02.2028 möglich. Nach Ende der Abfahrfristen können sich Kunden mit digitalen Tickets zwecks Erstattung der nicht genutzten Fahrten an mobil@swk.de wenden.
Preisstufe K
Tickets für die Kurzstrecke, die zwischen dem 1.1.2025 und 28.2.2025 auf Vorrat erworben werden, können noch bis zum 31.12.2025 für Fahrt nach den heute gültigen Regelungen zur Kurzstrecke genutzt werden. Tickets für die heutige Preisstufe C, die zwischen dem 1.1.2025 und dem 28.2.2025 gekauft wurden, können noch bis zum 31.12.2025 für Fahrten im gesamten Verbundraum (vgl. dann ehemalige Preisstufe D) genutzt werden. Eine Erstattung/Umtausch dieser Tickets ist in unserem SWK ServiceCenter bis zum 28.2.2028 möglich.